Freitag, 26. Juni 2009
seltsamer erinnerungsfetzen, der immer mal wieder an der oberfläche auftaucht. schulhof, sommer, fünfte oder sechste klasse. ich trage "radlerhose" und wie alle anderen eine gürteltasche und bekomme von mitschülerin erklärt, warum ich "anders sei als andere kinder". zitat geht irgendwie so: "ich und alle anderen würden sagen 'heute früh', aber du sagst 'heute morgen'".

17:43 by bara   ... link   ... comment   ...  0


Freitag, 26. Dezember 2008
am weihnachtsmorgen eine tannennadel im bauchnabel gefunden.

13:15 by bara   ... link   ... comment   ...  0


Samstag, 2. August 2008
still in love with niles.

02:43 by bara   ... link   ... comment   ...  0


Donnerstag, 19. Juni 2008
oh, ich bin so verliebt in dieses kleid. (kann jemand nettes sich das bitte kaufen? jemand, der etwas weniger pleite und etwas fitter ist als ich? fit ist wichtig, weil man sich mit einem silk-charmeuse-rücken wahrscheinlich nicht so oft hinsetzten sollte. knitterfalten!)

08:13 by bara   ... link   ... comment   ...  0


Mittwoch, 28. Mai 2008
btw: my muxtape.

10:34 by bara   ... link   ... comment   ...  0


Freitag, 11. April 2008
listen to Gonzales...

21:37 by bara   ... link   ... comment   ...  0


Sonntag, 6. April 2008
how buttons are made by mirandy july and saul levitz

16:06 by bara   ... link   ... comment   ...  0