Dienstag, 20. Juli 2004
Großartiger Morgen. Ein suizidales Wasserglas hat beschlossen, sich nicht länger als Kaffeetasse mißbrauchen lassen und jetzt ist meine rechte Hand aufgeschnitten und die linke verbrüht. Zwei Stunden konnte ich die Tastatur nicht anfassen. Denke jetzt darüber nach, meine Hände zu versichern.

  ... bara 12:55   ... link   ... comment   ... 4

 
Suizd ist legitim. Aber nicht, andere mit hineinreißen zu wollen. Gute Besserung.

... link  

 
also da muss ich ihnen widersprechen! aufs heftigste. weil suizid ja die überlebenden mit hineinreisst. die den selbstmörder gemocht hatten, ihn als wertvollen teil ihres lebens betrachteten. suizid ist feig und egoistisch. und überhaupt: wer sich umbringt muss wiederkommen. wer will das schon? ich meine, unbedingt?

... link  

 
schrecklich! besonders labil sind auch diese pint-gläser von ikea. kaum stupst man die mal an, schon zerbrochen. ich verdanke denen eine narbe am linken daumen. schlitzschlitz. drecksdinger sind das !

... link  

 
Billige Cutter schneiden auch gern nach hinten los.

@YvonneSonne: Man lebt nicht nur für andere Menschen. Sie wissen, wie vereinnahmend die sein können. Wenn so ein Wasserglas (und was sind wir mehr als Wasserbehälter?) nach reiflicher Überlegung für sich keinen anderen Weg sieht als zu gehen, dann müssen wir das akzeptieren. So wie alle anderen freien Entscheidungen anderer Menschen Wassergläser auch.
Ich hoffe darüberhinaus, im nächsten Leben als unkaputtbarer Plastikbecher wiedergeboren zu werden.

... link  


... comment